• Jobs Job bei Agraferm GmbH

Servicetechniker (w/m)

Agraferm GmbH

Pfaffenhofen an der Ilm

Pfaffenhofen an der Ilm

Servicetechniker (w/m) Agraferm GmbH Pfaffenhofen an der Ilm Mitwirkung bei der Inbetriebnahme von Anlagenkomponenten (Rührwerke, Pumpen, Automatischen Einbringsystemen, usw.); Durchführung von Wartungsarbeiten und Reparaturen an Komponenten der Biogasanlagen; Unterstützung bei Inbetriebnahmen.

Die Gmbh Hat Mit Wirkung Zum 01062017 Die Geschäftstätigkeit Der Technologies Ag Il übernommen Und Zählt Zu Den Wenigen Komplettanbietern Von Landwirtschaft­lichen Und Industriell Angelegten Biogasanlagen Ihr Leistungsspektrum Umfasst Neben Der Projektierung Und Errichtung Von Biogasanlagen Auch Den Technischen Und Biologischen Service Für Eigene Und Fremdanlagen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter /-in Vollzeit Für Folgende Position: Servicetechniker (w/m) Das Sind Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Inbetriebnahme Von Anlagenkomponenten (rührwerke Pumpen Automatischen Einbringsystemen Usw) Durchführung Von Wartungsarbeiten Und Reparaturen An Komponenten Der Biogasanlagen Projektierung Kleinerer Erweiterungen Der Anlagentechnik Unterstützung Des Gewährleistungsmanagements Auf Den Anlagen Unterstützung Bei Inbetriebnahmen Das Bringen Sie Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Industrie- Oder Landmaschinenmechaniker Grundkenntnisse Schaltschrankbau Und Elektrotechnik Wünschenswert Arbeitserfahrung Im Ausland Vorzugsweise Im Englischen Sprachraum Führerscheinklasse B Sie Verfügen über Kenntnisse Im Anlagen-/maschinenbau Engagement Und Bereitschaft Zur Wochenendtätigkeit / Notdienst Sind Für Sie Selbstverständlich Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Kundenorientiertes Auftreten Grundkenntnisse In Englisch Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Sympathischen Team Und Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Zukunftsmarkt Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Ihr Ansprechpartner: Gmbh Leitung Recht Und Personal Frau Dilek Acar Karriere@com Wwwcom Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Techniker Kundendiensttechniker Montage Techniker Montagetechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Servicetechniker (w/m) Mitwirkung Bei Der Inbetriebnahme Von Anlagenkomponenten (Rührwerke Pumpen Automatischen Einbringsystemen Usw) Durchführung Von Wartungsarbeiten Und Reparaturen An Komponenten Der Biogasanlagen Unterstützung Bei Inbetriebnahmen Pfaffenhofen An Der Ilm Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Techniker Kundendiensttechniker Montage Techniker Montagetechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker

Servicetechniker (w/m)
   Agraferm GmbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Human Resources Officer
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Mitarbeiter im Lager / Lagerist (m/w/d) - im Bereich Trocken- und Tiefkühlsortiment
   KLAUS BERCKENBRINCK GmbH (Hennigsdorf)